1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iPod-Funktion im iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fathead, 22.07.09.

  1. fathead

    fathead Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    106
    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem das Problem, dass zwar alle Alben auf´s iPhone übertragen werden, aber bei einem Album (bei allen anderen nicht) unter der Rubrik "Interpreten" keine Titel angezeigt werden. In der Titelansicht sind die Titel aber vorhanden. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank und Gruß
    Peter
     
  2. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Was ist wenn vielleicht in iTunes der Interpret in genau diesem Album fehlt?

    mfg.
     
  3. fathead

    fathead Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    106
    Nein, der Interpret ist in iTunes vorhanden.

    Der Interpret ist ja auch auf dem iPhone in der Rubrik "Interpreten" vorhanden. Nur, wenn ich dann diesen Interpreten auswählen, erscheinen die Titel nicht, sondern es kommt die Meldung "Keine Musik".

    Gruß
    Peter
     
  4. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Hast du nochmal Synchronisiert, vielleicht hat er ja dabei etwas "verschluckt" ...

    mfg.
     
  5. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Trage doch Testweiße mal den Interpreten unter der Rubrik Sortierung in iTunes ein.
     
  6. fathead

    fathead Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    106
    Das war der entscheidende Hinweis. Unter Sortierung war bereits der Name des Interpreten eingetragen, der aber nicht 100% mit dem richtigen Namen übereinstimmte -> gelöscht und funktioniert wieder.

    Apfeltalk, da werden Sie geholfen.

    Danke
    Peter
     

Diese Seite empfehlen