• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iPod-Funktion im iPhone

fathead

Macoun
Registriert
23.09.08
Beiträge
121
Hallo zusammen,

habe seit kurzem das Problem, dass zwar alle Alben auf´s iPhone übertragen werden, aber bei einem Album (bei allen anderen nicht) unter der Rubrik "Interpreten" keine Titel angezeigt werden. In der Titelansicht sind die Titel aber vorhanden. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruß
Peter
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Was ist wenn vielleicht in iTunes der Interpret in genau diesem Album fehlt?

mfg.
 

fathead

Macoun
Registriert
23.09.08
Beiträge
121
Nein, der Interpret ist in iTunes vorhanden.

Der Interpret ist ja auch auf dem iPhone in der Rubrik "Interpreten" vorhanden. Nur, wenn ich dann diesen Interpreten auswählen, erscheinen die Titel nicht, sondern es kommt die Meldung "Keine Musik".

Gruß
Peter
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Hast du nochmal Synchronisiert, vielleicht hat er ja dabei etwas "verschluckt" ...

mfg.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Trage doch Testweiße mal den Interpreten unter der Rubrik Sortierung in iTunes ein.
 

fathead

Macoun
Registriert
23.09.08
Beiträge
121
Trage doch Testweiße mal den Interpreten unter der Rubrik Sortierung in iTunes ein.

Das war der entscheidende Hinweis. Unter Sortierung war bereits der Name des Interpreten eingetragen, der aber nicht 100% mit dem richtigen Namen übereinstimmte -> gelöscht und funktioniert wieder.

Apfeltalk, da werden Sie geholfen.

Danke
Peter