1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Ipod Classic

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 24.03.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Hallo.
    habe gestern meinen Ipod Classic über Windows formatiert, weil ich ihn als Festplatte zum übertragen von einem Windows Rechner auf den anderen gebraucht habe ( alter und neuer PC meiner Eltern )

    nun hab ich ihn wieder bei leo formatiert, aber wenn ich ihn nun bei iTunes anschließe, dann bricht er immer ab und startet neu und die Lieder sind nicht drauf.

    Mit was kann es zu tun haben und in was soll ich ihn formatieren? extended? extended journaled ??
    oder in was ganz anderes?

    Danke
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    kommst du bei itunes auch nicht an die "wiederherstellen" option?
     
    zaphodbeeblebro gefällt das.
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    doch, dass kann ich klicken.
    Ist es danach wieder in Ordnung?

    Danke
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    einfach in iTunes wiederherstellen. siehe dazu hier.
     
  5. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    wenn das nicht hilft:
    http://www.apfeltalk.de/forum/erste-hilfe-h-t83738.html
    hier gibts ja nichts was nicht schon geschrieben wurde ;)
     

Diese Seite empfehlen