• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Ipod Classic

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Hallo.
habe gestern meinen Ipod Classic über Windows formatiert, weil ich ihn als Festplatte zum übertragen von einem Windows Rechner auf den anderen gebraucht habe ( alter und neuer PC meiner Eltern )

nun hab ich ihn wieder bei leo formatiert, aber wenn ich ihn nun bei iTunes anschließe, dann bricht er immer ab und startet neu und die Lieder sind nicht drauf.

Mit was kann es zu tun haben und in was soll ich ihn formatieren? extended? extended journaled ??
oder in was ganz anderes?

Danke
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
einfach in iTunes wiederherstellen. siehe dazu hier.