• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

problem mit iphoto

  • Ersteller bedroomdancing
  • Erstellt am

bedroomdancing

Gast
hej!
also, ich hab ein großes problem mit iphoto.

vor ca. einem halben jahr waren auf einmal (ohne dass ich BEWUSST etwas umgestellt habe) alle meine photos aus iphoto gelöscht.
ich hab sie nirgends mehr gefunden und mich dann irgendwann damit abgefunden; die meisten bilder hatte ich seperat auch noch gespeichert.

jetzt habe ich vorhin "iphoto buddy" heruntergeladen, um mein iphoto ein bisschen zu ordnen - nach der installation waren nur leider wieder alle bilder weg (diesmal wesentlich mehr und ich hab sie nicht mehr seperat gespeichert) - dafür waren die bilder, die beim ersten mal verschwunden waren, wieder da.

das müsste eigentlich heißen, dass die photos nicht gelöscht sind.
nur leider hab ich keine ahnung wo sie hin sind.

kann mir jemand helfen?
danke!
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
such mal auf deiner festplatte nach einer iphoto library
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Für mich klingt das so, als ob er damals Deine Library nicht gefunden hat oder zumindest meinte, die Library sei leer. Vielleicht hast Du mehere Libraries? Schau mal in die Pakete hinein, Rechtsklick auf die Library und Paketinhalt anzeigen. Dann wirst Du sehen, dass Deine Bilder dort drin sind. Wenn iPhoto nichts anzeigt, sind meist nur die Verweise defekt. Die Bilder sind noch da, was man schon an der Größe der Library feststellen kann.