1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von deriphoner, 21.02.09.

  1. deriphoner

    deriphoner Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich auf den Ausschaltknopf drücke, kommt das Applezeichen, verschwindet wieder, kommt wieder usw.
    Wenn ich dann loslasse, dann kommt das Zeichen, dass ich das Iphone mit Itunes verbinden soll.
    Was soll ich tun? Auch die Verbindung mit dem Computer hilft nicht...

    LG
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen