1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bilbao, 11.07.08.

  1. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    Ich hab noch das alte 2g iphone auf version 1.1.4
    seit heute morgen bekomm ich imemr wenn ich das iphone anschließe an meinen mac (itunes 7.5)

    [​IMG]
    diese fehler meldung ich kann garnicht updaten oder es benutzten was soll ich tuen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ds liegt wohl an den überlasteten Apple-Servern...ich hab auxh so eine Art Problem und viele andere hier auch.
    Musst einfach nur abwarten...
     
  3. Bjoern2500@

    Bjoern2500@ Braeburn

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    43
    Das Gleiche habe ich auch so ne scheise...

    Das Schlimmste ist das man das gerät nun garnicht mehr nutzen kann!!!
     

Diese Seite empfehlen