1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lauritz, 28.03.08.

  1. Lauritz

    Lauritz Gast

    Hilfe...
    Hallo irgendwie habe ich mein Phone kaputt gemacht bin total verzweifelt...
    Es zeigt nur noch das Itunes zeichen mit dem Stecker an und ich komm da nicht weg weder durch auschalten noch durch hometaste und sleeptaste gleichzeitig.
    Ich habe versucht es zu cracken dabei ist mein computer hängen geblieben und ich habe das IpHone getrennt und jetzt befinde ich mich im beschriebenen Zustand.:-[
    Bitte Helft mir und ich weiß das ich scheiße gebaut habe.
    Ich bin ein ziemlich noob also vermeidet bitte fachchinesisch
    Lauritz
     
  2. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Autsch... erstmal mein Beileid. Ist bestimmt ein scheiß Gefühl im Moment. Leider ist mir außer der Tastenkombination für RESET nichts weiter bekannt, was diesen Zustand beenden könnte. Vielleicht einfach mal den Akku leer laufen lassen (also nicht anschließen). Wenn das iPhone dann aus ist, wieder anschließen und nochmals Reset versuchen und aus der Anleitung das Wiederherstellen des iPhones über iTunes versuchen.

    Wenn nix geht, einfach zu einem Apple-Store gehen und reklamieren. Wodurch das passiert ist, musst Du ja erstmal nicht sagen. Sollten die herausfinden oder vermuten, dass Ziphone Schuld ist, auch kein Problem. Ich vermute, das Schlimmste was Dir passieren kann ist, dass das iPhone kostenpflichtig von Apple zurückgesetzt wird, möglicherweise mit Einschicken.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Anleitung 2 im iPhone Hackers Guide (Unterforum Hacks)

    Das ist überhaupt kein Problem, das Gerät ist ok und die Meldung normal!
     
  4. Lauritz

    Lauritz Gast

    Ich glaube ich habe das ganze problem falsch geschildert hier mal die ganze geschichte...(sorry bin ziemlich traurig und hoffe ihr könnt mir helfen und nicht zu viel schimpfen da ich ja meinen Fehler extrem bereue)
    Habe mir ein IPHone in Dubai gekauft ohne simlock mit Version 1.1.4 also müsste ich gar nichts hacken aber ich habe versucht Spiele drauf zu laden...Also habe ich diese Anleitung auf dem link verfolgt http://iphone.nullriver.com/beta/ aber als ich dann das Phone angeschlossen habe habe ich überlesen das es nicht für meine Version geeignet war(Das habe ich grade herausgefuden als ich das Programm nochmal gestartet ist)Naja und nun bin ich irgendwie an diesem Zustand gelangt :mad:
     
  5. Lauritz

    Lauritz Gast

    Habe das Problem gelöst vielen dank ich musste nur das Programmm nochmal mit IpHOne verbinden was genau jetzt passiert ist weis ich nicht da ja immer noch 1.1.4 drauf ist?!
     

Diese Seite empfehlen