• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iPhone

  • Ersteller Lauritz
  • Erstellt am

Lauritz

Gast
Hilfe...
Hallo irgendwie habe ich mein Phone kaputt gemacht bin total verzweifelt...
Es zeigt nur noch das Itunes zeichen mit dem Stecker an und ich komm da nicht weg weder durch auschalten noch durch hometaste und sleeptaste gleichzeitig.
Ich habe versucht es zu cracken dabei ist mein computer hängen geblieben und ich habe das IpHone getrennt und jetzt befinde ich mich im beschriebenen Zustand.:-[
Bitte Helft mir und ich weiß das ich scheiße gebaut habe.
Ich bin ein ziemlich noob also vermeidet bitte fachchinesisch
Lauritz
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Autsch... erstmal mein Beileid. Ist bestimmt ein scheiß Gefühl im Moment. Leider ist mir außer der Tastenkombination für RESET nichts weiter bekannt, was diesen Zustand beenden könnte. Vielleicht einfach mal den Akku leer laufen lassen (also nicht anschließen). Wenn das iPhone dann aus ist, wieder anschließen und nochmals Reset versuchen und aus der Anleitung das Wiederherstellen des iPhones über iTunes versuchen.

Wenn nix geht, einfach zu einem Apple-Store gehen und reklamieren. Wodurch das passiert ist, musst Du ja erstmal nicht sagen. Sollten die herausfinden oder vermuten, dass Ziphone Schuld ist, auch kein Problem. Ich vermute, das Schlimmste was Dir passieren kann ist, dass das iPhone kostenpflichtig von Apple zurückgesetzt wird, möglicherweise mit Einschicken.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Anleitung 2 im iPhone Hackers Guide (Unterforum Hacks)

Das ist überhaupt kein Problem, das Gerät ist ok und die Meldung normal!
 

Lauritz

Gast
Ich glaube ich habe das ganze problem falsch geschildert hier mal die ganze geschichte...(sorry bin ziemlich traurig und hoffe ihr könnt mir helfen und nicht zu viel schimpfen da ich ja meinen Fehler extrem bereue)
Habe mir ein IPHone in Dubai gekauft ohne simlock mit Version 1.1.4 also müsste ich gar nichts hacken aber ich habe versucht Spiele drauf zu laden...Also habe ich diese Anleitung auf dem link verfolgt http://iphone.nullriver.com/beta/ aber als ich dann das Phone angeschlossen habe habe ich überlesen das es nicht für meine Version geeignet war(Das habe ich grade herausgefuden als ich das Programm nochmal gestartet ist)Naja und nun bin ich irgendwie an diesem Zustand gelangt :mad:
 

Lauritz

Gast
Habe das Problem gelöst vielen dank ich musste nur das Programmm nochmal mit IpHOne verbinden was genau jetzt passiert ist weis ich nicht da ja immer noch 1.1.4 drauf ist?!