1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit IPhone SMS Töne

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ghosti72, 31.08.08.

  1. ghosti72

    ghosti72 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich hab das IPhone 3G mit Jailbreak 2.0.2 FW, mein Problem ist wenn ich ein SMS ton einstelle wird dieser nicht wiedergegeben bei einer eintreffenden SMS nur so ein standart ton aber nicht den den ich gewählt habe,kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ???

    Mfg
    ghosti
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte im richtigen Forum posten.
     
  3. ghosti72

    ghosti72 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    5
    Sorry
     

Diese Seite empfehlen