Problem mit iPhone SE

Mitglied seit
21.05.18
Beiträge
3
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem IPhone SE.
Immer wieder (einmal wöchentlich vielleicht) bleibt es hängen, die Farben werden falsch dargestellt , etwas ausgeblichener, und das Display wirkt verschwommen. Es ist verpixelt es sieht aus, als würden sich Streifen durch das Display ziehen.
Was muss ich tun um das zu beheben?
 

u0679

Prinz Albrecht von Preußen
Mitglied seit
09.11.12
Beiträge
5.897
Ich würde es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und kein Backup zurück holen, sondern die Daten und die Apps nach und nach neu installieren.

Wenn es dann immer noch nicht besser wird, hat das Gerät evtl. einen Fehler, dann solltest Du Apple mal kontaktieren.
 

u0679

Prinz Albrecht von Preußen
Mitglied seit
09.11.12
Beiträge
5.897
Gern, drücke die Daumen, dass es klappt.

Und herzlich willkommen bei Apfeltalk :)