• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iPhone SE

Registriert
21.05.18
Beiträge
3
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem IPhone SE.
Immer wieder (einmal wöchentlich vielleicht) bleibt es hängen, die Farben werden falsch dargestellt , etwas ausgeblichener, und das Display wirkt verschwommen. Es ist verpixelt es sieht aus, als würden sich Streifen durch das Display ziehen.
Was muss ich tun um das zu beheben?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Ich würde es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und kein Backup zurück holen, sondern die Daten und die Apps nach und nach neu installieren.

Wenn es dann immer noch nicht besser wird, hat das Gerät evtl. einen Fehler, dann solltest Du Apple mal kontaktieren.
 
  • Like
Reaktionen: Franzifranzimatimati

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Gern, drücke die Daumen, dass es klappt.

Und herzlich willkommen bei Apfeltalk :)