1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iPhone PC Suite und Firmware 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kato2102, 23.07.08.

  1. kato2102

    kato2102 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Freunde,
    ich habe gestern erfolgreich mein 1. Generation iPhone auf FW 2.0 gebracht. (Inkl. Jailbreak, Unlock). Hat alles super funktioniert.
    Da ich zu Hause leider kein WLAN habe, aber meine eigenen MP3s aufs iPhone schieben möchte (über USB), habe ich bis vor kurzem das super Tool "iPhone PC-Suite" (Version 1.7.2) verwendet.
    Mit dem hat es mit meiner alten FW 1.1.4 problemlos funktioniert.

    Doch seit ich FW 2.0 habe zeigt mir mein iPhone keine Lieder mehr an, obwohl sie mit
    iPhone PC Suite aufs iPhone übertragen wurden.

    Kann es sein, das mit der FW 2.0 die Verzeichnisstruktur, in der die MP3s am iPhone abgelegt werden, verändert wurde ?

    Wie kann ich der iPhone PC-Suite dann sagen, wohin sie die MP3s schicken soll, bzw kann ich den iPhone sagen, das die MP3s woanders liegen ?

    Ich habe zwar derzeit mit iPhone PC-Suite Zugriff auf die Dateistruktur des iPhone, es bringt aber nichts,die MP3s ganz einfach umzukopieren, da sie dann im iPhone nicht aufscheinen, weil sie vom iPhone ja umbenannt werden (z. Bsp in: FR5C.mp3)

    Hat jemand von euch das gleiche Problem ?
    Bitte um Hilfe

    lg gkato
     
  2. NonBck

    NonBck Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    Hi,
    Mach doch einfach mit iTunes, dafür brauchst du ja kein Wlan??
     
  3. kato2102

    kato2102 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    3
    Aber mi iTunes kann ich doch nur Mp3s auf mein iPhone überspielen, die ich vorher bei Apple gekauft habe.
    Ich habe aber meine gesammt LP-Sammlung digitalisiert und möchte diese aufs iPhone bringen.

    Geht das nun auch mit eigenen mp3s ?
    Wenn ja, wie ?


    lg kato
     
  4. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Ähm ja... Natürlich gehen die Dateien mit itunes überspielen.
    einfach die MP3 ins iTunes importieren bzw. (zumindest aufm Mac) einfach per Drag&Drop aufs iPhone in iTunes rüber ziehen...
     
  5. kato2102

    kato2102 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    3
    OK, danke für die Antwort
    eine Frage dazu habe ich aber noch:

    Wenn ich in Itunes eine neue Wiedergabeliste erstelle (z.Bsp: BEST OF),
    dann schaffe ich es nicht von der Mediathek --> Musik aus, in welche ich vorher meine mp3s importiert habe, die mp3s in genau diese neu erstellte Wiedergabeliste "BEST OF" hinzuzufügen.

    Es steht immer nur "On-The-Go 1" zur Auswahl.

    Was muss ich tun, damit auch meine neu erstellte Wiedergabeliste "BEST OF" zur Auswahl steht.

    Bitte um Antwort

    lg kato
     

Diese Seite empfehlen