1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iPhone Headset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris887, 22.03.09.

  1. chris887

    chris887 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Headset (das mit Kabel)! Und zwar funktioniert nur der Lautsprecher, an dessen Kabel nicht das Mikro hängt! Beim einstöpseln knistert es jedoch auf beiden Seiten, wie bei jedem normalen Kopfhörer!
    Hab mal ein wenig rumgewackelt und festgestellt, dass, wenn ich das Headset schnell aus und einstöpsel kurz beide Lautsprecher funktionieren! Allerdings nicht so wie bei nem wackelkontakt!

    Hab ich da was falsch eingestellt? Ist das Teil kaputt (vor der ersten Anwendung)? Oder ist das bei dem Headset einfach so?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. freeman

    freeman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    66
    Also die korrekte Funktionsweise ist, wenn aus beiden Lautsprechern der Ton zu hören ist. Probiere das HS mal an nem anderen Audio-Gerät. bspw. deinem Rechner. Wenns Problem dann noch da ist, tauschen!
     
  3. chris887

    chris887 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    5
    Funktioniert am Rechner beidseitig!
    Bleibt ja eigentlich nur noch ein Defekt des Anschlusses!? Hab nur bisher weder bei google,noch in diesem Forum etwas dazu finden können!
     

Diese Seite empfehlen