• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Problem mit iPhone 5 aus Hong Kong

macrocker

Granny Smith
Registriert
20.09.09
Beiträge
12
Hallo,

ich habe mir leichtsinnigerweise ein iPhone 5 aus Hong Kong gekauft. Mir ging mein 4s auf der Reise
defekt, deshalb machte ich diesen Fehler.

Lt. Apple Hotline ist das Gerät für den pazifischen Raum bestimmt, und funktioniert auch nur dort.

Ich komm mit dem Gerät in der Aktivierung nicht weiter. Als ich das Gerät zum ersten mal am Mac angeschlossen habe,
konnte ich es wunderbar aus meinem alten Backup wieder herstellen, aber jetzt häng ich wie gesagt in der Aktivierung.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich weiterkomme? gibt es ein JB? (gerne auch PM)

Wäre echt super, wenn jemand einen Tipp hat!

Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Wenn das Telefon auf einen Anbieter gesperrt ist, kannst du es nur mit einer SIM-Karte von diesem aktiveren - andere Möglichkeit gibt es nicht. Mit einer deutschen SIM-Karte kannst du das Telefon dann trotzdem nicht verwenden bzw. nur im Sinne eines iPod touch verwenden. Entsperren lässt sich ein iPhone 5 nämlich nicht (bzw. wenn dann nur über den Netzbetreiber).