1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iPhone 3GS und iTunes [Windows XP]

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von XantaKlaus, 12.07.09.

  1. XantaKlaus

    XantaKlaus Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    1
    Bin seit zwei Wochen Besitzer eines iPhones 3 GS (mein erstes iPhone), konnte es damals problemlos über iTunes 8.2 auf meinem Windows XP Professional aktivieren und synchronisieren. Nun wollte ich es gestern wieder probieren und das iPhone wird überhaupt nicht mehr vom Rechner erkannt. In der Ereignisanzeige kommt vom ipod service folgender Eintrag:

    Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( iPod Service ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started.


    Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert, die es im Netz zu finden gab, spricht iPhone neu gestartet, iTunes 2x neu installiert, den USB Treiber manuell deinstalliert, bin alle Schritte auf der Apple Supportseite durchgegangen... nichts hat geholfen, bin für jede Idee und jeden Ratschlag dankbar.
     

Diese Seite empfehlen