• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iPhone 3GS und iTunes [Windows XP]

XantaKlaus

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
1
Bin seit zwei Wochen Besitzer eines iPhones 3 GS (mein erstes iPhone), konnte es damals problemlos über iTunes 8.2 auf meinem Windows XP Professional aktivieren und synchronisieren. Nun wollte ich es gestern wieder probieren und das iPhone wird überhaupt nicht mehr vom Rechner erkannt. In der Ereignisanzeige kommt vom ipod service folgender Eintrag:

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( iPod Service ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started.


Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert, die es im Netz zu finden gab, spricht iPhone neu gestartet, iTunes 2x neu installiert, den USB Treiber manuell deinstalliert, bin alle Schritte auf der Apple Supportseite durchgegangen... nichts hat geholfen, bin für jede Idee und jeden Ratschlag dankbar.