1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit iphone 3gS reaktionszeit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von facere, 30.06.09.

  1. facere

    facere Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    10
    hallo allseits, also ich habe heute mein erstes iphone bekommen (16gb 3gS)

    jetzt habe ich beim herumdrücken bemerkt dass es tlw. nicht auf eine eingabe reagiert, ich muss dann kurz warten und dann geht die taste wieder.

    konkretes beispiel: irgend eine nummer am ziffernblock im telefon eingeben, auf die taste "zu kontakten hinzufügen", das dann wieder abbrechen, die nummer löschen und eine neue eintippen (alles relativ schnell)

    da kommt es beim eintippen der neuen nummer zu aussetzern, heißt für eine kurze zeit kann ich gar keine taste betätigen.

    würd mal gern wissen ob das phänomen noch jemand hat..

    kommt manchmal auch beim scrollen im browser oder irgendwelchen mehrseitigen apps vor, da streicht man dann herum wie ein irrer und es tut sich nix.

    ist das ein defekt oder ein normales gehabe?

    versucht hab ich es jetzt schon zweimal mit wiederherstellen und einmal wiederherstellen im DFU , keine besserung
     
  2. sn1der

    sn1der Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe das selbe Problem mit meinem 3GS (32GB). Es scheint, als ob das Display manchmal auf keine Eingaben mehr reagiert. Manchmal geht es nach 2 sek. wieder, manchmal dauert es auch 10 - 15 sek.
    Durch sperren des iPhones (Taste rechts oben am Gerät) und wieder entsperren, ist der freeze ebenfalls wieder weg.

    Ich habe mein 2G iphone 16 GB auch mit 3.0 laufen, aber hier trat das Problem nicht auf.

    Irgend jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen