1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit iPhone 3G Update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _-BigMac-_, 18.01.09.

  1. _-BigMac-_

    _-BigMac-_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute!
    Habe keine eindeutige bzw. effektive Lösung zu dem Problem gefunden.
    Und zwar folgendes:
    - Jailbreak 2.1 auf iPhone 3g
    - Habe gestern Update über iTunes auf 2.2 vorgenommen
    - Ladebalken blieb dann am Ende stehen und machte nix mehr, genauso wenig iTunes, dort hörte er schon nach 25% Durchführung auf sich zu bewegen
    - habe auch versucht mit Quickpwn, der mir jedoch immer eien unbekannten Fehler ausspuckt
    - nun habe ich auf dem Display nur das iTunes Logo und das Kabel, kein vollendetes Update möglich

    Brauche dringend Hilfe, ist das Problem irgendwie noch zu lösen? :(

    Liebe Grüße Bigmac
     
  2. wkueting

    wkueting Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    9
    Mit was für einem Rechner arbeitest Du? Wenn Mac, welche OS Version?
    Wie ist das iPhone angeschlossen? Direkt oder Hub?

    Grundsätzlich iTunes neu starten. iPhone aus machen. Alles nochmal neu versuchen.
     
  3. _-BigMac-_

    _-BigMac-_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    10
    Arbeite mit XP auf einen PC. iPhone ist direkt angeschlossen, kein hub/ keine verländerung.
    iTunes und das iPhone auch schon oft neu gestartet. Kein Erfolg, das selber Problem beim versuchten Update.
     
    #3 _-BigMac-_, 18.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.09
  4. wkueting

    wkueting Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    9
    Sry, da muß ich dann die Segel streichen...
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode (Hackers Guide 2, Kapitel 3), dann in iTunes wiederherstellen. Danach erst Quickpwn.
     
  6. _-BigMac-_

    _-BigMac-_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    10
    Im DFU mode bin ich ja. Jedoch scheiter ich shcon beim wiederherstelle des Firmware.
    Liegt das vlt wegen dem vorherigen Jailbreak, dass ich auf ihn ein Update von Apples Firmware durchführungen wollte?
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode kontrollieren (Bildschirm muss schwarz bleiben!), anderen USB Port verwenden (kein Hub!), testen, notfalls das Programm MobileDeviceServices deinstallieren, dann iTunes de- und wieder installieren. Dann wieder testen.
     
  8. _-BigMac-_

    _-BigMac-_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    10
    mti dfu mode ist doch der modus gemeint, wo das itunes logo und das kabel zu sehen ist oder?
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Eben nicht! Deswegen habe ich oben auch den Hinweis auf den Hackers Guide 2 Kapitel 3 gegeben. Hättest du das gelesen, wäre es einfacher für dich!
     

Diese Seite empfehlen