1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit iPhone 3g aus China

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von oeli79, 01.11.08.

  1. oeli79

    oeli79 Jonagold

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    22
    Hallo Ihr,

    ich habe bereits versucht, mich hier durch das Forum zu googeln, aber da ich nicht so der Fuchs bin, habe ich keine Lösung gefunden.

    Also, das Problem ist folgendes: Mein Bruder hat in China 5 iPhones gekauft, original, definitiv keine Fälschung. Bei 4 iPhones wurde eine deutsche Sim-Karte eingelegt und es gab keinerlei Probleme (alle möglichen Provider). Nur bei einem funktioniert es nicht richtig. Er hat das iPhone jailbroken und seine Base-Karte funktioniert nicht - aber auch nur seine. Meine base-Karte und die von Freunden und Kollegen gehen ohne Probleme. In meinem 3g geht auch seine Base-Karte, nur in diesem einem iPhone einfach nicht. Mittlerweile haben wir von e-Plus drei neue Karten zugeschickt bekommen und immer noch das selbe Problem. Alles andere, bis auf das Telefon, liefen einwandfrei. Jetzt haben wir das iPhone zurück gesetzt und seit dem bleibt er immer im Start-Bildschirm hängen, wo es zum Verbinden mit iTunes auffordert - aber iTunes erkennt das iPhone einfach nicht mehr. Als Rechner steht daheim ein MacPro, falls das für die Konfiguration wichtig sein sollte. Ich freue mich über eure Hilfe und vielen Dank schon einmal!
     
  2. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    Installier mal Itunes neu!
    könnte sein das mit dem mobile device support etwas nicht stimmt.
    oder könntest auch bei einem anderen usb versuchen vielleicht ist das ja kaputt:oops:
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

    :-d
     

Diese Seite empfehlen