• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iPhone 3g aus China

oeli79

Jonagold
Registriert
30.09.06
Beiträge
22
Hallo Ihr,

ich habe bereits versucht, mich hier durch das Forum zu googeln, aber da ich nicht so der Fuchs bin, habe ich keine Lösung gefunden.

Also, das Problem ist folgendes: Mein Bruder hat in China 5 iPhones gekauft, original, definitiv keine Fälschung. Bei 4 iPhones wurde eine deutsche Sim-Karte eingelegt und es gab keinerlei Probleme (alle möglichen Provider). Nur bei einem funktioniert es nicht richtig. Er hat das iPhone jailbroken und seine Base-Karte funktioniert nicht - aber auch nur seine. Meine base-Karte und die von Freunden und Kollegen gehen ohne Probleme. In meinem 3g geht auch seine Base-Karte, nur in diesem einem iPhone einfach nicht. Mittlerweile haben wir von e-Plus drei neue Karten zugeschickt bekommen und immer noch das selbe Problem. Alles andere, bis auf das Telefon, liefen einwandfrei. Jetzt haben wir das iPhone zurück gesetzt und seit dem bleibt er immer im Start-Bildschirm hängen, wo es zum Verbinden mit iTunes auffordert - aber iTunes erkennt das iPhone einfach nicht mehr. Als Rechner steht daheim ein MacPro, falls das für die Konfiguration wichtig sein sollte. Ich freue mich über eure Hilfe und vielen Dank schon einmal!
 

matte1000

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
32
Installier mal Itunes neu!
könnte sein das mit dem mobile device support etwas nicht stimmt.
oder könntest auch bei einem anderen usb versuchen vielleicht ist das ja kaputt:oops: