1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit iphone 2G 8GB mit 2.1 kein Jailb.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von damother, 22.09.08.

  1. damother

    damother Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe mehrere kuriose probleme was mich derzeit zur weißglut bringt. folgendes:

    beim ausfüllen von formularfelden (beispiele: - yahoo suche, t-mobile hotspot anmeldename feld, usw.) nimmt er immer einen anderen buchstaben!!! versucht mal bei yahoo in der suchmaske "sebastian" einzugeben... ihr werdet feststellen, dass bis "seb" alles super funktioniert drückt ihr das "a" macht er nen "s". man kann sich noch so viel mühe geben ... wenn man schnell ist und hält den finger gedrückt und zieht über die tastatur merkt man, dass mehrere buchstaben ausgelassen werden (w und r). ziehmlich ätzend wenn man sebastian heißt ... ^^ ich weiß ^^

    hat noch jemand das problem, dass edge sporadisch verschwindet bei vollem empfang? und manchmal auch nur sporadisch wieder kommt? um das mal zu beobachten habe ich das gerät mehrere tage nicht ausgeschaltet bzw. "rebootet" und die ganze zeit über ist edge nicht wieder aktiviert worden. auf flugmodus gestellt, wlan an aus alles ... nichts hat geholfen.

    zum iphone selber: aktuelles firmware 2.1 , kein jailb., t-mobile complete tarif, 2G, 8GB.
    über ein paar beiträge zu diesem thema wäre ich dankbar!
     
    #1 damother, 22.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.08

Diese Seite empfehlen