1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Internet

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mustafa54, 09.05.08.

  1. Mustafa54

    Mustafa54 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    10
    Hoffe jemand weiss woran das liegen könnte.
    habe einen Airport-extreme und ei Macbookpro mit aktuellem System. Internetanbieter ist Vodafone, DSL 16000.
    Problem ist, nach Neustart des Computers nach Aufwecken aus dem Ruhezustand dauert es immer etwa 40 Sekunden bis das Internet dann funktioniert. Ausserdem hat das Internet mehrmals am Tag alle paar Stunden Aussetzer von ein paar Minuten.
    Weiteres Problem ist dass ich zwar icq und aol messanger nutzen kann, aber keine verbindung zu msn messanger hergestellt werden kann.
    Diese 3 Sachen sind nicht der Fall wenn ich mit der Internetverbindung meines Nachbarn verbunden bin. Bitte sagt nicht warum ich nicht einfach die Internetverbindung meines nachbarn nehme weil diese ist viel zu langsam, denke aber deswegen dass es an der Internetverbindung und nicht an meinem Computer liegt.
    Vielen Dank schonmal kenne mich leider nicht so super aus.
     
  2. Mustafa54

    Mustafa54 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    10
    niemand?
     

Diese Seite empfehlen