1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Internet

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Robbbs, 08.10.07.

  1. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Hallo zusammen,

    Der Titel mag vielleicht etwas merkwürdig klingen, aber um so merkwürdiger ist das Problem:
    Ich kann trotz voller Empfangsstärke, die mir "Internet-Verbindung" anzeigt, das Internet über W-Lan per Airport nicht mehr erreichen.
    Das komische ist, über den Powermac G4 meines Vaters funktioniert es. Ebenfalls W-Lan. Ich dachte erst, es liegt wieder am Router (T-home:mad:), aber sonst würde es hier ja nicht gehen.

    Bitte helft mir, damit ich wieder ins Forum kann:).
     
  2. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Aufeinmal geht's wieder. Ich versteh's nicht. Das Internet scheint im Moment mal wieder sehr instabil zu seino_O. Aber das ist mit T-online, T-home etc. ja nichts neues. Ich werd mich dann mal erkundigen.
    Sry für den Post.

    Grüße
    Robbbs
     

Diese Seite empfehlen