1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Intellihance

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von herrkarli, 27.03.06.

  1. herrkarli

    herrkarli Gast

    Intellihance von Extensis arbeit seit langer Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit mit Photoshop 7. Seit einigen Tagen weigert sich das PlugIn ohne erkennbaren Grund vehement, das Arbeitsfenster zu öffnen.
    Statt dessen erscheint nur ein schmaler und sehr hoher weißer Streifen, der jede weitere Aktion so lange verhindert bis ich Intellihance mit Quit oder <ESC>Taste beende.
    Über die verschiedenen voreingestellten Menüpunkte funktioniert das PlugIn, aber ohne das Arbeitsfenster gibt es keine Möglichkeiten Einstellungen zu verändern.

    Ich habe Intellihance (auch in der aktuellen Version) und Photoshop 7 ohne Erfolg neu installiert. Und die größte Überraschung gab es, als ich als letzte Hoffnung sogar versuchsweise Photoshop CS installierte - es zeigte sich auch da der selbe Effekt.
    ...???
    Was könnte man an Prefesences und sonstigen Dateien noch löschen, um bei einer Neuinstallation wieder "jungfräulich" beginnen zu können.

    Für einen Tipp oder gar eine Lösung würde ich mich freuen!
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
  3. herrkarli

    herrkarli Gast

    Leider ...

    ..., hat das auch nicht geholfen.

    Ist außer den -/Library/Preferences noch etwas anderes zu untersuchen?
     

Diese Seite empfehlen