• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Intellihance

  • Ersteller herrkarli
  • Erstellt am

herrkarli

Gast
Intellihance von Extensis arbeit seit langer Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit mit Photoshop 7. Seit einigen Tagen weigert sich das PlugIn ohne erkennbaren Grund vehement, das Arbeitsfenster zu öffnen.
Statt dessen erscheint nur ein schmaler und sehr hoher weißer Streifen, der jede weitere Aktion so lange verhindert bis ich Intellihance mit Quit oder <ESC>Taste beende.
Über die verschiedenen voreingestellten Menüpunkte funktioniert das PlugIn, aber ohne das Arbeitsfenster gibt es keine Möglichkeiten Einstellungen zu verändern.

Ich habe Intellihance (auch in der aktuellen Version) und Photoshop 7 ohne Erfolg neu installiert. Und die größte Überraschung gab es, als ich als letzte Hoffnung sogar versuchsweise Photoshop CS installierte - es zeigte sich auch da der selbe Effekt.
...???
Was könnte man an Prefesences und sonstigen Dateien noch löschen, um bei einer Neuinstallation wieder "jungfräulich" beginnen zu können.

Für einen Tipp oder gar eine Lösung würde ich mich freuen!
 

herrkarli

Gast
Leider ...

..., hat das auch nicht geholfen.

Ist außer den -/Library/Preferences noch etwas anderes zu untersuchen?