1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit intelligentem Ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von toelpel, 29.07.07.

  1. toelpel

    toelpel Gast

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Finderproblem und vielleicht kennt jemand die Lösung dazu:

    Im Finder hab ich mir einen intelligenten Ordner angelegt und als Auswahlkriterium das Merkmal 'Datei ist nicht schreibgeschützt' gewählt. Lasse ich nun Ordner durchsuchen die sowohl geschützte, als auch ungeschützte Dateien enthalten, zeigt er mir alle Bilder wenn ich die Einstellung 'beliebig' wähle. Wähle ich 'Ja' oder 'Nein' zeigt er gar keine Bilder. Mehr Einstellungen gibt es nicht. Aber die Ergebnisse an sich sind ja schon unlogisch.

    Bezieht sich die Suchfunktion evtl. nicht auf die 'Geschützt'-Funktion in den Informationen der Datei?

    Für jeden hilfreichen Tip bin ich dankbar!

    beste Grüsse
    toelpel
     
  2. toelpel

    toelpel Gast

    Hat denn niemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen