1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Installieren von WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hansi1234, 15.02.09.

  1. Hansi1234

    Hansi1234 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    3
    Ich hab ein problem mit dem installiern von Winxp ,und zwar erstelle ich eine Bootcamp partition gehe dann auf installieren. nachdem neustart komm ich ganz normal in die windows installation wo ich dann zwischen

    1)windows xp
    2)windows 2003
    3) 98 und so alles

    auswählen kann

    bei winxp kann man nochmal auswählen

    1) Windows XP Home Edition
    2)... Proffessional

    wenn ich die taste 1 drücke arbeitet er überhaupt nicht mehr weiter.. -.- und ich muss neu starten
     
  2. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Das verstehe ich nicht so ganz. Du wirst doch aufgefordert eine Windows Disk zum Installieren einzulegen oder ? Das man da wählen kann ist mir neu !
     
  3. Hansi1234

    Hansi1234 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    3
    also ich hab eine win cd wo win xp 2003 95c und 98se und me drauf ist. Wenn ich nach dem partitionieren auf fortfahren gehe werde icha uch aufgefordert ,dann lege ich die cd ein und dann halt ganz normal neustart. Ich kann aber nach dem Neustart auswählen.
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Die CD ist für Bootcamp untauglich. Bootcamp kann nur XP SP2 oder Vista installieren. Das Windows muss einzeln auf einer CD/DVD vorliegen.
     
  5. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Das ist wohl ein geklautes "Black-Windows" vom Green Teufelchen?
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Es gibt Sachen die einen wirklich erstaunen. Auf meiner Vista 64 Business System Builder waren auch Home, Home Premium, Business und Ultimate drauf. Natürlich hat EFI erst mal gerülpst als ich versucht habe das Ding zu installieren. Nachdem ich das mit vLite und WAIK aussortiert hatte ging es dann.
     
  7. Hansi1234

    Hansi1234 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    3
    ich hab mir eine neu installations cd gekauft und die andere weggeworfen. Jetzt funktionierts.
     

Diese Seite empfehlen