Problem mit Installieren von WinXP

Hansi1234

Erdapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
3
Ich hab ein problem mit dem installiern von Winxp ,und zwar erstelle ich eine Bootcamp partition gehe dann auf installieren. nachdem neustart komm ich ganz normal in die windows installation wo ich dann zwischen

1)windows xp
2)windows 2003
3) 98 und so alles

auswählen kann

bei winxp kann man nochmal auswählen

1) Windows XP Home Edition
2)... Proffessional

wenn ich die taste 1 drücke arbeitet er überhaupt nicht mehr weiter.. -.- und ich muss neu starten
 

Hansi1234

Erdapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
3
also ich hab eine win cd wo win xp 2003 95c und 98se und me drauf ist. Wenn ich nach dem partitionieren auf fortfahren gehe werde icha uch aufgefordert ,dann lege ich die cd ein und dann halt ganz normal neustart. Ich kann aber nach dem Neustart auswählen.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Die CD ist für Bootcamp untauglich. Bootcamp kann nur XP SP2 oder Vista installieren. Das Windows muss einzeln auf einer CD/DVD vorliegen.
 

tuxuser33

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
304
Das ist wohl ein geklautes "Black-Windows" vom Green Teufelchen?
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Es gibt Sachen die einen wirklich erstaunen. Auf meiner Vista 64 Business System Builder waren auch Home, Home Premium, Business und Ultimate drauf. Natürlich hat EFI erst mal gerülpst als ich versucht habe das Ding zu installieren. Nachdem ich das mit vLite und WAIK aussortiert hatte ging es dann.
 

Hansi1234

Erdapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
3
ich hab mir eine neu installations cd gekauft und die andere weggeworfen. Jetzt funktionierts.