1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Installer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pabi, 12.02.08.

  1. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Ich hab ein Problem mit dem Installer, und habe mit der SUF eigentlich auch schon die Lösung gefunden, ich habe mir Dev Team’s 1.1.3 update auf 1.1.3 upgedatet und dann ging der Installer nciht mehr.

    Hier http://kevinjung.ca/?p=219 gibts ja auch die Lösung, nur habe ich einen Windows und keinen Mac wie mus sich das da machen?

    Danke schonmal!

    pabi
     
  2. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Habe es mit Ibrickr nach der Anelitung versucht abe rim Ordner /private/var/root/ ist kein Ordner mit dem namen applications, wo könnte der sonst sein? Das ich die dateien erstezen kann
     

Diese Seite empfehlen