• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iMovie

thekojote

Elstar
Registriert
28.12.07
Beiträge
72
Hallo ihr Apfelfans!

ich hab mal 'ne Frage zu iMovie bzw. Final Cut Express: Immer wenn ich meine AVCHD-Kamera über USB anschließe, brauchen iMovie / Final Cut immer eine Ewigkeit (2-3min) bis die Kamera bzw. die Videos erkennt werden. Der Finder erkennt die Kamera sofort und zeigt sie auch auf dem Schreibtisch an, aber ich kann die Videos erst nach ein paar Minuten mit den Programmen importieren. Das nervt ziemlich, und deshalb hoffe ich, das ihr eine Lösung habt... hab übrigens Leopard...
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
lüppt da vlt. spotlight im hintergrund ?