1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit iMovie

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thekojote, 04.01.08.

  1. thekojote

    thekojote Elstar

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    72
    Hallo ihr Apfelfans!

    ich hab mal 'ne Frage zu iMovie bzw. Final Cut Express: Immer wenn ich meine AVCHD-Kamera über USB anschließe, brauchen iMovie / Final Cut immer eine Ewigkeit (2-3min) bis die Kamera bzw. die Videos erkennt werden. Der Finder erkennt die Kamera sofort und zeigt sie auch auf dem Schreibtisch an, aber ich kann die Videos erst nach ein paar Minuten mit den Programmen importieren. Das nervt ziemlich, und deshalb hoffe ich, das ihr eine Lösung habt... hab übrigens Leopard...
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    lüppt da vlt. spotlight im hintergrund ?
     

Diese Seite empfehlen