1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Imac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Huck, 07.08.08.

  1. Huck

    Huck Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    4
    :-[Hallo Liebes Forum erstmal, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich irgend wie, Kein Ahnung wie es geschafft meine IMac so einzustellen das er mir jetzt immer alles Vorliest was ich mache. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ausstellen kann. Als zweites Problem, ich kann seit geraumer zeit keine email mehr empfangen, ich kann zwar welche ohne Probleme versenden aber ich kann keine mehr empfangen.
    Es würde mich sehr freuen wenn ich was von euch zuhören bekomme
     
  2. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
    Willkommen im Forum
    zu deinen Problem mit der Stimme, hast du schon mal nachgeschaut unter Systemeinstellungen-->Bedienungshilfen-->Sehen ob der VoiceOver eingeschalten ist?
     
  3. Huck

    Huck Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    4
    Danke das Habe ich gesucht ;) vielen vielen dank, so jetzt müssen wir noch das Email probelm lösen :-D
     

Diese Seite empfehlen