• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iMac (versehentlich NTFS formatiert)

guuuli

Gast
Guten Abend allerseits,

ich hoffe dies ist das richtige Forum. Ich habe auf meinem iMac (2.0 Ghz, 1024 Mb Ram) mittels Bootcamp Windows installiert. Ich bin nach Anleitung vorgegangen, habe eine 2te Partion erstellt usw.

Nun kam ich zu der Stelle, wo ich, nach Anleitung Partion C, auswählen soll, um Windows zu installieren. Dies habe ich gemacht, nur hat es die ganze Festplatte formatiert.

Nun ist die ganze Festplatte des iMac mit NTFS formatiert und ich kann ihn nicht mehr starten. Auch als ich die mitgelieferte CD 1 eingelegt habe (mit "c" drücken) blieb der Bildschirm einfach weiss. Der Startsignalton ertönt, aber mehr passiert nicht.

Kann mir jemand helfen?