• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iLife '08 Registrierung

hrange

Gast
hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin; erlaube mir aber trotzdem folgende Frage zu stellen in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann:
Ich habe über Ebay eine CD mit iLife '08 erstanden und sie auch installiert - soweit kein Problem. Allerdings klappt die Registrierung nicht, Abfrage der MPN-Teile-Nr ---> nicht bekannt. Auf der Verpackung stehen verschiedene Nummern, die aber offensichtlich alle nicht die gesuchten sind. Außerdem steht auf dem Etikett: iLife 08 CPU Drop-in Kit, was bedeutet das? Bin ich etwa einer Raubkopie aufgesessen?
Schönen Abend allerseits
hrange
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
das mit der Registrierung hat bei mir auch nicht geklappt, habe alle Nummern auf der Verpackung ausprobiert (hab die CD OVP bei Gravis gekauft).