1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iLife '08 Registrierung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hrange, 21.05.08.

  1. hrange

    hrange Gast

    hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin; erlaube mir aber trotzdem folgende Frage zu stellen in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann:
    Ich habe über Ebay eine CD mit iLife '08 erstanden und sie auch installiert - soweit kein Problem. Allerdings klappt die Registrierung nicht, Abfrage der MPN-Teile-Nr ---> nicht bekannt. Auf der Verpackung stehen verschiedene Nummern, die aber offensichtlich alle nicht die gesuchten sind. Außerdem steht auf dem Etikett: iLife 08 CPU Drop-in Kit, was bedeutet das? Bin ich etwa einer Raubkopie aufgesessen?
    Schönen Abend allerseits
    hrange
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    das mit der Registrierung hat bei mir auch nicht geklappt, habe alle Nummern auf der Verpackung ausprobiert (hab die CD OVP bei Gravis gekauft).
     

Diese Seite empfehlen