1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit IíPhone: iPod lässt sich nicht mehr schließen.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von malibustacey, 07.10.08.

  1. malibustacey

    malibustacey Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo :)

    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem, wusste nicht wo ich sonst fragen sollte als hier oder direkt bei Apple.

    Und zwar habe ich das Problem das mein iPhone im Moment etwas spinnt. Im Moment lässt sich mein iPod der im iPhone integriert ist einfach nicht mehr schließen, d.h. ich komme nicht mehr ins Menü. Ich versuche verzweifelt es irgendwie hinzurkriegen aber es lässt sich einfach nicht schließen geschweigeden ganz ausschalten.

    Ich habe keinerlei Hacks oder ähnliches auf meinem iPhone deswegen kann ich mir die Probleme nicht erklären. Vielleicht weiß ja einer von euch Rat.
    Schonmal Danke

    - malibustacey-
     

Diese Seite empfehlen