1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iEatBrainz

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von camelli, 30.12.07.

  1. camelli

    camelli Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mir grade iEatBrainz runtergeladen und wollte damit jetzt meine Tags ändern, aber das Programm läuft nicht. :(

    Ich habe es runter geladen, im Programmordner gespeichert und dann geöffnet. Das Programmsymbol hüpft zwar im Dock auf und ab geht dann aber direkt wieder zu ohne das Programm aufzumachen. Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun, damit es doch noch läuft? Ich nutze Mac OS X Vers. 10.4.11 und iTunes 7.5.

    Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus,
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen