1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Idisk und der Public-Ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Applewish, 07.07.07.

  1. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Ich schaue mir gerade, mit einem 60-Tage Testaccount, die features von .mac an und bin bis jetzt ganz zufrieden. Ich habe nur ein kleines Problem mit meinem Publicordner:
    Ich habe ein Passworteingestellt, mit dem jeder User in diesem Ordner sowohl lesen als auch schreiben darf, doch leider komme ich mit dem Browser nicht darauf bzw. nimmt er das Passwort nicht an...
     
  2. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94

Diese Seite empfehlen