1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit ICQ "mac edition"

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Egbert, 26.12.06.

  1. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Guten Abend,

    ich habe eine Problem mit der "mac edition" von Icq. Ich habe mir von der offizellen Icq HP die Mac OS X Version runtergeladen, und fand dann auch folgende Datei auf meinem Desktop: " icq_mac_3.4.23.sit " . Nunja ich kann mit dieser Datei nichts anfangen, wenn ich auf sie klicke, startet sich MS Word ?! Kann mir da jemand helfen? :)

    gruß Egbert
     
  2. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    ja das bekommst du z.b. mit dem proggi "stuffit" auf
     
  3. hier kannst du es runterladen

    für icq auf dem mac empfehle ich aber adium
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Oh mein Gott, was ist denn Mac ICQ für ein Schrott o_O !? Da bleib ich doch lieber bei Adium, dass ist ja um längen besser! Trotzdem danke für eure Antworten, wie ihr seht, hab ichs geschafft die Datei zu öffnen ;)

    gruß Egbert
     
  5. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Die ICQ Version ist ja auch jahre alt ...
     

Diese Seite empfehlen