1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit ICQ für iPhone

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von PatricsBruder, 24.06.09.

1. PatricsBruder

PatricsBruder Boskop

Hi Leute!
    Auf meinem 3G s kann ich mich bei ICQ nicht einloggen,obwohl ich mein PW hab.
    Geht das nicht mit 3.0?o_O

2. Mac|Donald

Mac|Donald Englischer Kantapfel

Also bei mir loggt sich ICQ nicht korrekt ein ... also es aktualisiert nicht mehr :( Genauso wie mein AppStore & iTunes

3. 74er

74er Holländischer Prinz

Bei mir loggt sich ICQ auch nicht ein. Mal abwarten, vielleicht verträgt es sich nicht mit iPhone OS 3.0 und es kommt ein Update.

4. iPd

iPd Galloway Pepping

Ist das nur bei ICQ der Fall oder auch bei MSN und anderen? Wenn es nur bei ICQ ist, dann hat vielleicht ICQ mal wieder was an den Protokollen geändert. Ist relativ häufig, folgen dann meistens Updates. Da kommt ja auf öfters mal vor bei Adium z.B. das sich ICQ nicht einloggt. Ist nur eine Vermutung keine Festlegung :innocent:

5. north.face

north.face Macoun

Habe genau das selbe Problem, ich kann mich bei ICQ auf dem iPhone 3G (OS 3.0) auch nicht mehr anmelden..

6. PatricsBruder

PatricsBruder Boskop

Dann isses die Weichware 3.0

7. Mac|Donald

Mac|Donald Englischer Kantapfel

denke ich auch habe nun AIM wieder installiert damit funktioniert es 1A ^^

Diese Seite empfehlen