Problem mit ICQ für iPhone

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
Hi Leute!
Auf meinem 3G s kann ich mich bei ICQ nicht einloggen,obwohl ich mein PW hab.
Geht das nicht mit 3.0?o_O
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Also bei mir loggt sich ICQ nicht korrekt ein ... also es aktualisiert nicht mehr :( Genauso wie mein AppStore & iTunes
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Bei mir loggt sich ICQ auch nicht ein. Mal abwarten, vielleicht verträgt es sich nicht mit iPhone OS 3.0 und es kommt ein Update.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ist das nur bei ICQ der Fall oder auch bei MSN und anderen? Wenn es nur bei ICQ ist, dann hat vielleicht ICQ mal wieder was an den Protokollen geändert. Ist relativ häufig, folgen dann meistens Updates. Da kommt ja auf öfters mal vor bei Adium z.B. das sich ICQ nicht einloggt. Ist nur eine Vermutung keine Festlegung :innocent:
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Habe genau das selbe Problem, ich kann mich bei ICQ auf dem iPhone 3G (OS 3.0) auch nicht mehr anmelden..
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
denke ich auch habe nun AIM wieder installiert damit funktioniert es 1A ^^