Problem mit iCloud - iPhone & Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von Arg0n, 10.11.18.

Schlagworte:
  1. Arg0n

    Arg0n Jonagold

    Dabei seit:
    10.07.10
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich bei meinem Macbook Pro, die iCloud einstellungen nicht mehr aktualisieren kann - sprich er erwartet dann eine Bestätigung von einem anderen Gerät, aber keines meiner Geräte bekommt eine Meldung zum erlauben - genau das gleiche habe ich mit meinem iPhone.

    Wenn keine Bestätigung möglich ist, gibt er mir vor, Einstellungen zurück zu setzen. - Welche Daten gehen dabei verloren? oder gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion irgendwie anders zu aktivieren?
    Alle Geräte laufen auf die gleiche Apple-ID.
    Unter iCloud.com sind diese Geräte auch alle gelistet.
     
  2. Keef

    Keef Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.556
    Schau mal unter „Einstellungen - Datenschutz - Standort teilen“. Dort ist bei mir eingestellt, dass das iPhone für die Standortfreigabe verfügbar ist.
    Dann erhalte ich den sechsstelligen Code zur Freigabe anderer Anforderungen.
     
  3. Arg0n

    Arg0n Jonagold

    Dabei seit:
    10.07.10
    Beiträge:
    22
    dort habe ich komischerweise zwei iPhones sowie 3 iPads obwohl jedes nur einmal vorhanden ist - das Macbook wird hier garnicht angezeigt?!