• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit ICloud Aktivierung

Sebastianschild

Erdapfel
Registriert
16.10.13
Beiträge
1
Hallo zusammen

bin neu hier und im Moment noch etwas erschlagen von der Größe hier
mich weis jetzt nicht ob ich mich erst irgendwo vorstellen soll...
kann ich dann auch gerne noch nachholen.
Ich hätte allerdings auch gleich eine Frage bzw meine Freundin hat mich gebeten ihr zu helfen.

sie hat ein Problem mit ihrer Einrichtung der ICloud
Und zwar hat die die Loginmail nicht mehr und kann ihren Account nun nicht aktivieren
unter Einstellungen, Icloud, kann man nun garnichts mehr anklicken oder ausfüllen.
also ich beschäftige mich ja auch ganz Ordentlich mit meinen ganzen Applegeräten aber nun bin ich überfragt.

Hoffe ich habe diese Thema jetzt nicht doppelt eröffnet bzw die Frage wurde schon mal irgendwo gestellt. Wenn ja, Sorry . Ich hatte mit der Suche nichts gefunden.
ich versuch jetzt noch ein Displayfoto anzuhängen von der ICloud Einstellung das ihr genau wisst was ich meine.

schon mal ganz lieben Dank für eure Hilfe

Gruß Sebi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 131

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Servus, Sebi!
Ja, es gibt hier auch einen Vorstellungsthread, da kannst du über dich etwas erzählen und wirst fruendlichst (bis schleimend) begrüßt.
Warum meldet sich deine Freundin nicht selbst an und fragt? Dieses über drei Ecken raten ist ziemlich umständlich, weil immer irgendwelche Details fehlen.
In diesem Fall: welches System, welcher Mac? E-Mail-Adressen, ist hier die allgemeine Meinung, sollten immer ausgeblendet werden. Warum weiß ich nicht, aber ich lese immer, dass die geheim bleiben sollen.
Kann die Freundin nicht einfach wieder von vorne beginnen sich mit der ID anmelden und dieses Aktivierungsmail (an das ich mich allerdings nicht erinnern kann) anfordern? Wenn sie ganz neu am Mac ist, hat sie ja noch Garantie und kann bei Apple kostenlos anrufen.
Salome
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vielleicht solltest du die Mail-Adresse nicht im Klartext hier posten, sondern unkenntlich machen.

;)

Mal angenommen, die ist wieder frei, dann melde ich mich mal eben bei web.de mit dieser Adresse an und weiß ja jetzt, dass eine Apple ID dranhängt. Ehe du dich versiehst übernehme ich die Apple ID.

Das mal so als Denkanstoß.