1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iCal

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tuor, 30.11.07.

  1. Tuor

    Tuor Gast

    Hi,

    kann auf meinem MacBook mit Leopard in iCal die Termine von Ereignissen/Aufgaben nicht richtig ändern. Wenn ich das Fenster zum Bearbeiten wähle, kann ich nur das Jahr und gegebenenfalls die Uhrzeit ändern, aber nicht den Tag und den Monat (s. Anhang) Habe schon mal alles gelöscht und iCal von der Installationsdisk neu installiert, hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?


    MfG Tuor
     

    Anhänge:

  2. Faser

    Faser Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ein Bekannter hat das gleiche Problem. Hat sich bei der inzwischen etwas ergeben?

    Viele Grüße,
    nik
     

Diese Seite empfehlen