1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iCal und Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von mattseher, 24.02.08.

  1. mattseher

    mattseher Gast

    Ich versuche für meine Freundin die beiden Anwendungen miteinander zu synchronisieren um dann den Palm M500 mit iCal zu synchronisieren. Palm und iCal funktioniert bereits bestenes. Leider klappt es jedoch von Entourage nach iCal nur als Einbahnstraße. Soll heissen: Neue Einträge, die in Entourage eingetragen wurden, werden in iCal angezeigt, jedoch nicht umgekehrt (und damit auch keine Neueinträge die am Palm verfasst wurden). Im Aufklappmenü "Einstellungen Entourage" habe Informationen zusammenführen angeclickt. Das Internetz habe ich bereits leergesaugt und nichts gefunden. Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen