1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iCal Einladungen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von viktordite, 26.10.07.

  1. viktordite

    viktordite Fuji

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    37
    hi all,

    seit dem ich meinen neuen Mac habe, habe ich ein Problem mit iCal Einladungen per Mail. iCal sagt mir immer, ich müsste im Adressbuch eine eigene Visitenkarte erstellen. Ich habe aber dort bereits eine (vom alten Rechner via. Visistenkartenexport importiert)
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Hast du in der vom Mac automatisch erstelleten Visitenkarte (die wo der Umriss eines schwarzen Kopfes drauf ist) deine eigene E-mail adresse eingetragen.? ich hatte das selbe problem.
     
  3. viktordite

    viktordite Fuji

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    37
    die hab ich gelöscht
     

Diese Seite empfehlen