1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit iBook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tklein22000, 18.07.09.

  1. tklein22000

    tklein22000 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    mein mittlerweile etwas in die Jahre gekommenes iBook macht mir Sorgen. Oftmals habe ich das Problem, das ich es nicht einmal gestartet bekomme, es rührt sich einfach nichts, wenn ich den On-Knopf betätige.
    Wenn ich es nach vielen Versuchen dennoch geschafft habe, das iBook zum Laufen zu bringen, schaltet es sich fast immer unvorhergesehen und ohne Vorwarnung aus.
    Hat jemand eine Idee, was da kaputt sein könnte? Vielleicht stand ja jemand von Euch schon mal vor dem gleichen Problem.

    Gruß & danke
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    typischer iBook Fehler. Ein Chip hat sich gelöst - kann man aber wieder festlöten, wenn man löten kann… oder anderweitig reparieren.
     
  3. tklein22000

    tklein22000 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    4
    Danke, hab es gelötet und nun läuft es wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen