• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iBook G4

tklein22000

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

mein mittlerweile etwas in die Jahre gekommenes iBook macht mir Sorgen. Oftmals habe ich das Problem, das ich es nicht einmal gestartet bekomme, es rührt sich einfach nichts, wenn ich den On-Knopf betätige.
Wenn ich es nach vielen Versuchen dennoch geschafft habe, das iBook zum Laufen zu bringen, schaltet es sich fast immer unvorhergesehen und ohne Vorwarnung aus.
Hat jemand eine Idee, was da kaputt sein könnte? Vielleicht stand ja jemand von Euch schon mal vor dem gleichen Problem.

Gruß & danke