• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit i sight

Krisch_88

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Hey!
Seit ich gerade aufgestanden bin, habe ich ein Problem mit meiner I sight cam an meinem Macbook. Das grüne licht der cam ist permanent an und wenn ich Photo Booth öffne bleibt das Bild schwarz. Das Problem, dass das Bild bei Photo Booth schwarz bleibt hatte ich schonmal. Es hat sich dann jedoch erledigt, als ich mein Macbook neugestartet habe. Der Neustart hat jetzt jedoch nichts gebracht und die cam scheint permanent an zu sein. Mysteriös! Ich hoffe ich werde nicht ausspioniert oder so was!
Weiß jemand eine Lösung für mein Problem?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
neustart, pramrestet, smc reset, rechte reparieren, hardwaretest.

falls einzelne begriffe nicht bekannt sind, einfach die sufu damit füttern.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Aktivitätsanzeige und gucken, welche Programme die BIG BROTHER IS WATCHING YOU!