1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit i sight

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Krisch_88, 29.07.09.

  1. Krisch_88

    Krisch_88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    9
    Hey!
    Seit ich gerade aufgestanden bin, habe ich ein Problem mit meiner I sight cam an meinem Macbook. Das grüne licht der cam ist permanent an und wenn ich Photo Booth öffne bleibt das Bild schwarz. Das Problem, dass das Bild bei Photo Booth schwarz bleibt hatte ich schonmal. Es hat sich dann jedoch erledigt, als ich mein Macbook neugestartet habe. Der Neustart hat jetzt jedoch nichts gebracht und die cam scheint permanent an zu sein. Mysteriös! Ich hoffe ich werde nicht ausspioniert oder so was!
    Weiß jemand eine Lösung für mein Problem?
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    neustart, pramrestet, smc reset, rechte reparieren, hardwaretest.

    falls einzelne begriffe nicht bekannt sind, einfach die sufu damit füttern.
     
  3. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Aktivitätsanzeige und gucken, welche Programme die BIG BROTHER IS WATCHING YOU!
     

Diese Seite empfehlen