1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem mit I pod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von the skater, 16.08.06.

  1. the skater

    the skater Gast

    hallo
    ich hab problem mit meinem I pod (30) GB
    schon das zweite mal kamm eine anzeige dass di eingelegte dvd oder cd nicht von diesem computer erkannt werden konnte dabei hab ich einfach denn I pod angeschlossen
    und es war auch keine dvd/cd im laufwerk (100% sicher)
    helft mir bitte
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Was ist "dieser Computer" für ein Modell?
    Übrigens schreibt sich iPod so: iPod. ;)

    Salve,
    Simon
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    dann hast du nen problem mit dem dateisystem des ipods. die meldung wird von os x bei jedem externen datenträger angezeigt, bei dem nen fehler aufgetreten ist.
    am besten mit dem festplatten-dienstprogramm reparieren oder mit dem ipod-updater wiederherstellen.
     

Diese Seite empfehlen