1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem Mit I Book

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Macmello, 05.01.07.

  1. Macmello

    Macmello Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    19
    Hallo, habe heute ein gebrauchtes IBook G3 bekommen. Leider bleibt der Bildschirm beim hochfahren dunkel. Ich habe es zwar 2x geschafft, dass der Bildschirm normal reagierte. Habe dazu aber immer das Akku rausgetan. Aber auch dann funktioniert es nicht immer. Kennt einer das Problem und kann mir helfen?? (Installiert ist 10.2, G3 800MHZ)
    Gruß
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    PRAM reseten, klingt danach,als ob das Powermanagement spinnt. Eventuell ist die Batterie leer, im schlimmsten Fall ist die PMU hin - ohne dir Angst machen zu wollen.

    Ich hatte bei einem Pismo gerade das selbe Problem.
     

Diese Seite empfehlen