1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit HP Photosmart Multifunktionsgerät

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Fidsch88, 04.12.09.

  1. Fidsch88

    Fidsch88 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    12
    Habe folgendes Problem mit dem HP Photosmart Multifunktionsgerät Drucker:
    Und zwar druckt der Drucker ganz normal, allerdings lässt sich nichts scannen. Hier erschein immer der Fehler: der Scanner konnte nicht initialisiert werden. Hat hierfür jemand eine Lösung ?
    Nutze Snow Leopard.
     
  2. iMacer

    iMacer Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    154
    aktuelle Treiber von der HP Homepage hast du?
     
  3. Fidsch88

    Fidsch88 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    12
  4. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Unter Snow Leo darfst du keine Treiber von HP installieren, dazu gab es hier sogar mal ne News! (Seit 10.6 nutzt HP die von OSX gegebenen Scanfunktionen)
    Deinstalliere alle HP-Software und probiere dann via Digitale Bilder oder Vorschau zu scannen.
     
  5. Fidsch88

    Fidsch88 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    12
    ich werde es mal damit versuchen. danke
     

Diese Seite empfehlen