• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit HP F4180 - über WLAN nur SW

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Drucker HP F4180. Ich habe diesen auf meiner Airport Express Station angeschlossen - anstelle von Canon IP3000. Die erste Testseite wurde in Farbe gedruckt, jedes weitere Dokument wird aber nur in S/W ausgedruckt.
Hab schon versucht den Drucker nochmals zu löschen und wieder zu installieren - ohne Änderung. Weiters ist sehr seltsam, dass wenn wen ich Drucker über USB anschließe, jedes Dokument auch in Farbe gedruckt wird! Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem in Griff zu bekommen?

Danke schon mal,

lg
 

Lezard

Gala
Registriert
09.07.05
Beiträge
53
hi habe das gleiche Problem, falls du mittlerweile eine Lösung gefunden hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir diese mitteilen würdest.
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
nein... hab leider auch keine lösung... zu meinem glück hab ich jezt für diesen drucker eine andere verwendung und habe mir dann einen wlan drucker/scanner gekauft!

lg