1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit HP F4180 - über WLAN nur SW

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von inox, 19.04.08.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Drucker HP F4180. Ich habe diesen auf meiner Airport Express Station angeschlossen - anstelle von Canon IP3000. Die erste Testseite wurde in Farbe gedruckt, jedes weitere Dokument wird aber nur in S/W ausgedruckt.
    Hab schon versucht den Drucker nochmals zu löschen und wieder zu installieren - ohne Änderung. Weiters ist sehr seltsam, dass wenn wen ich Drucker über USB anschließe, jedes Dokument auch in Farbe gedruckt wird! Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem in Griff zu bekommen?

    Danke schon mal,

    lg
     
  2. Lezard

    Lezard Braeburn

    Dabei seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    44
    hi habe das gleiche Problem, falls du mittlerweile eine Lösung gefunden hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir diese mitteilen würdest.
     
  3. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    nein... hab leider auch keine lösung... zu meinem glück hab ich jezt für diesen drucker eine andere verwendung und habe mir dann einen wlan drucker/scanner gekauft!

    lg
     

Diese Seite empfehlen