1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit HP 1310! Wo sind Treiber in OS X?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von crownhead, 18.10.08.

  1. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Liebe Apfeltalker,
    ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich meinen HP PSC 1310 Drucker an meine Airport Express angeschlossen. In OS X taucht er dann auch im "Drucker hinzufügen - Menu auf. Doch hat OS X selber keinen Treiber für den Drucker. Den habe ich mir aber geladen und installiert nur erkennt die Softeware meinen Drucker erst, wenn ich ihn per USB anschließe, über AirPort nicht.

    Nun wollte ich den Treiber manuell im Menu von OS X selbst auswählen, doch weis nicht, wo dieser gespeichert ist.

    Weis jemand, wie ich das Problem lösen kann ?

    Danke im Vorraus!
    Mfg Crownhead
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Danke, hat funktioniert!
     
  4. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Hmm vllt kann man mir ja hier Helfen wenn das noch geht

    habe einen HP PSC 1210 den Treiber dafür hat 10.5.4 ja nicht

    hab jetzt die Treiber von der Seite oben Probiert und auch noch einen andern namens all-in-one installer

    ich will den Drucker über einen AirPort Express verbinden.
    Beim Einrichten akzeptiert er auch den Treiber und per USB geht der Drucker auch am Book aber so nicht

    was kann ich den noch machen?
    oder mach ich bei den Treibern was falsch?
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Und du hast auch als Treiber den PSC 1210 foomatic/*** ausgewählt?

    MfG
    MrFX
     
  6. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Ja hab ich bin ich mir sicher.

    Ich hab noch einen Freund gefragt gestern nach meinem Eintrag hier der Meinte dieser HP würde garnicht gehen mit AirPort
     

Diese Seite empfehlen