• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit HP 1310! Wo sind Treiber in OS X?

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Liebe Apfeltalker,
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich meinen HP PSC 1310 Drucker an meine Airport Express angeschlossen. In OS X taucht er dann auch im "Drucker hinzufügen - Menu auf. Doch hat OS X selber keinen Treiber für den Drucker. Den habe ich mir aber geladen und installiert nur erkennt die Softeware meinen Drucker erst, wenn ich ihn per USB anschließe, über AirPort nicht.

Nun wollte ich den Treiber manuell im Menu von OS X selbst auswählen, doch weis nicht, wo dieser gespeichert ist.

Weis jemand, wie ich das Problem lösen kann ?

Danke im Vorraus!
Mfg Crownhead
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Hmm vllt kann man mir ja hier Helfen wenn das noch geht

habe einen HP PSC 1210 den Treiber dafür hat 10.5.4 ja nicht

hab jetzt die Treiber von der Seite oben Probiert und auch noch einen andern namens all-in-one installer

ich will den Drucker über einen AirPort Express verbinden.
Beim Einrichten akzeptiert er auch den Treiber und per USB geht der Drucker auch am Book aber so nicht

was kann ich den noch machen?
oder mach ich bei den Treibern was falsch?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Und du hast auch als Treiber den PSC 1210 foomatic/*** ausgewählt?

MfG
MrFX
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ja hab ich bin ich mir sicher.

Ich hab noch einen Freund gefragt gestern nach meinem Eintrag hier der Meinte dieser HP würde garnicht gehen mit AirPort