1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Hörspielen auf Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Christian12045, 14.11.09.

  1. Christian12045

    Christian12045 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    15
    ich habe eine Rias-Hörspielserie die insgesamt aus 80 Folgen mit verschiedenen Titeln besteht. Jede Folge ist in sich abgeschlossen und hat einen eigenen Titel. Wie bekomme ich es hin das das Iphone nach und nach jede Folge abspielt ohne das ich die nächste Folge von Hand starten muss.
    Für alle die es Interessiert es handelt sich umd die Professor van Dusen Reihe.

    Ich habe 2 Sachen schon ausprobiert.
    1. ich habe den Namen der Folge auch als Albumname genommen. Dann habe ich jede Folge einzeln unter Hörbuch zu stehen, aber nach Ende einer Folge startet er nicht die nächste Folge.

    2. Dann habe ich den Albumnamen in PVD um genannt bei allen Folgen. Da hatte ich dann unter Hörbuch einen Ordner PVD. Wenn ich dann weiter gegangen bin, stand nur noch Teil 2 von 80.

    Was ist denn falsch.

    Bitte um Eure Hilfe.
     
  2. BobRoss

    BobRoss Stechapfel

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    157
    Hast mal probiert, die Titel in der gewünschten Reihenfolge in ne Playlist zu stecken? (Nur ein Schuss ins Blue jetzt)
     
  3. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Das Problem konnte ich auch bisher nicht wirklich lösen. Ich habe dann zunächst die Titel fortlaufend mit 001-0xx vor dem Titelnamen durchnummeriert und alle in eine Wiedergabeliste gestellt. Das ist aber auch nur semi-optimal.

    Schließlich habe ich dann aber anhand des "Audiobook Makers" eine einzelne Audiobook-Datei erstellt, die automatisch Kapitel enthält. Damit klappt es nun super, da es immerhin ein Audiobook ist.
     
  4. Christian12045

    Christian12045 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    15
    Eine Datei wär knapp 1,8 GB groß.
    Die Titel waren ja nummeriert. Jetzt nicht mehr.
    Und bei einen Freund mit einen Ipod läuft es.
    Es sind aber 80 einzelne Folgen.
     
  5. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Funktioniert es nicht, wenn du allen Titeln den gleichen Album-Namen gibst?

    Ein letzter Tipp wäre noch, alle 80 Titel zu markieren und dann im Information-Menü (cmd+I) unter Optionen einen Haken bei Teil einer Compilation (ja) zu setzen.
     

Diese Seite empfehlen