• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Hörbuch

Registriert
22.08.07
Beiträge
36
Hallo,

habe das How To "Von der CD zum fertigen Hörbuch" gefunden und wollte mir gleich mal Eins erstellen. Hab mir das Chapter-Tool und Join Together geladen und los gings:

Leider ist die JoinTogether Version eine anderen, als die aus dem Tut - habe aber soweit alles eingestellt und das Hörbuch dann erstellt. Vor dem Erstellen habe ich noch auf "Use ChapterTool" geklickt und in der Fortschrittsanzeige stand dann auch mal was von wegen ChapterTool ist aktiv...

Problem: Das fertige Hörbuch hat keine Kapitel... Was habe ich falsch gemacht?
In iTunes sind alle Informationen (Track Nr., Name, Cd. Nr. ....) für die CD vorhanden, insofern hätte das ChapterTool es doch übernehmen können...

Danke und Grüße,
James.
 

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Starte mal das Hörbuch in iTunes. Dann müsste oben in der Leiste "Kapitel" auftauchen. Dort klickst du drauf und dann siehst du die einzelnen Kapitel aufgelistet.

Aber wie werden die Kapitel im iPod dargestellt? Dort erscheint nur der Titel, sowie Autor und Titel des Albums. Kann das eingestellt werden? Wenn ja, wo?

Viele Grüße
Macann
 
Zuletzt bearbeitet: