1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Hörbuch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von werkannhelfen, 26.10.07.

  1. werkannhelfen

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    habe das How To "Von der CD zum fertigen Hörbuch" gefunden und wollte mir gleich mal Eins erstellen. Hab mir das Chapter-Tool und Join Together geladen und los gings:

    Leider ist die JoinTogether Version eine anderen, als die aus dem Tut - habe aber soweit alles eingestellt und das Hörbuch dann erstellt. Vor dem Erstellen habe ich noch auf "Use ChapterTool" geklickt und in der Fortschrittsanzeige stand dann auch mal was von wegen ChapterTool ist aktiv...

    Problem: Das fertige Hörbuch hat keine Kapitel... Was habe ich falsch gemacht?
    In iTunes sind alle Informationen (Track Nr., Name, Cd. Nr. ....) für die CD vorhanden, insofern hätte das ChapterTool es doch übernehmen können...

    Danke und Grüße,
    James.
     
  2. Macann

    Macann Elstar

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    73
    Starte mal das Hörbuch in iTunes. Dann müsste oben in der Leiste "Kapitel" auftauchen. Dort klickst du drauf und dann siehst du die einzelnen Kapitel aufgelistet.

    Aber wie werden die Kapitel im iPod dargestellt? Dort erscheint nur der Titel, sowie Autor und Titel des Albums. Kann das eingestellt werden? Wenn ja, wo?

    Viele Grüße
    Macann
     
    #2 Macann, 26.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.07

Diese Seite empfehlen