1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem mit hintergrundbeleuchtung des mba

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lutz123, 25.03.08.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,

    meine schwester hat ein mbair, bei dem die hintergrundbeleuchtung gerade falschherum funktioniert, wenn ich den sensor abdecke (dunkelheit) geht die beleuchtung aus, wenn das book im hellen steht ist sie an. weis jm an was das liegen kann, oder sollte man das book gleich einschicken?
    könnte vielleicht auch eine neuinstallation von osx weiterhelfen?

    danke schonmal,

    gruß lutz
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    ich verweise einfach mal auf einen thread eines anderen forums, in dem die gleiche "problematik" besprochen wird. *Klick mich*.
    Ab Beitrag 2733 geht's los.
     
  3. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    das ist doch völlig normal... wenns dunkler ist muss das display auch abgedunkelt werden damit das helle licht nicht in den augen weh tut... wenn es hell ist und die sonne scheint muss die helligkeit höher sein damit man überhaupt etwas sieht.... so regelt das zumindest der ipod touch ;)

    edit: sorry, hab jetzt an die displayhelligkeit gedacht... aber gemeint ist sicher die beleuchtung der tastatur.... soooorry :eek:
     

Diese Seite empfehlen