• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit hintergrundbeleuchtung des mba

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,

meine schwester hat ein mbair, bei dem die hintergrundbeleuchtung gerade falschherum funktioniert, wenn ich den sensor abdecke (dunkelheit) geht die beleuchtung aus, wenn das book im hellen steht ist sie an. weis jm an was das liegen kann, oder sollte man das book gleich einschicken?
könnte vielleicht auch eine neuinstallation von osx weiterhelfen?

danke schonmal,

gruß lutz
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ich verweise einfach mal auf einen thread eines anderen forums, in dem die gleiche "problematik" besprochen wird. *Klick mich*.
Ab Beitrag 2733 geht's los.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
das ist doch völlig normal... wenns dunkler ist muss das display auch abgedunkelt werden damit das helle licht nicht in den augen weh tut... wenn es hell ist und die sonne scheint muss die helligkeit höher sein damit man überhaupt etwas sieht.... so regelt das zumindest der ipod touch ;)

edit: sorry, hab jetzt an die displayhelligkeit gedacht... aber gemeint ist sicher die beleuchtung der tastatur.... soooorry :eek: