1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Hintergrund und SMS Screen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mav, 10.08.08.

  1. Mav

    Mav Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4
    Guten Abend,

    hoffe jemand kann mir von euch bei meinen folgenden zwei Problem weiterhelfen:

    1) Ich hatte mein Iphone auf 1.1.4, habe dort ein wenig mit Customize 2.0 rumgespielt bis mir irgendwann aufviel, dass ich das Hintergrundbild (im Lookscreen) nicht mehr ändern konnte. Egal welchen Theme ich ausgewählt habe es blieb immer das selbe. Auch die Standart Hintergrundbilder wurden nicht mehr übernommen.

    2) Im SMS Screen hatte ich die Farbe der "SMS Blasen" verändert via Customize. Ich hatte das Iphone die ganze Zeit auf englischer Sprache. Nach Umstellung auf Deutsch geht bei manchen SMS das geschriebene über diese "Blase" hinaus. Nicht sonderlich viel, meist nur 1-3 Wörter. Diese jedoch kann man kaum noch lesen ;)

    Heute habe ich mir gedacht, dass ich mal die Version 2.0.1 (mit winpwn) auf das Iphone schaufle.... hat alles wunderbar geklappt aber selbst nach diesem Vorgang bleiben die beiden o.g. Probleme bestehen.

    Hatt hierzu jemand eine Idee ?

    Lg

    Mav
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    kompletter restore ;)
     
  3. Mav

    Mav Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4
    Dachte das hätte ich gemacht über das wiederherstellen auf 2.0.1 ?

    Hab das mit dem Hintergrundbild im Lookscreen in den Griff bekommen.
    Falls noch jemand das Problem hat einfach über Winscp unter /var/mobile/Libary die LockBackgrund.jpg löschen

    Danach kann man wieder sein Hintergrundbild normal auswählen.

    Bleibt nur das mit dem SMS :)
     
    #3 Mav, 10.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.08

Diese Seite empfehlen