• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Hercules DJ Console RMX

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
ich habe hier eine Hercules DJ Console RMX.
Habe das Control panel von der Website installiert und dort wird das auch erkannt.
Leider blinken alle Knöpfe konstant (also sobald man den USB Anschluss einstöpselt), was (laut Google Suche) auf ein Firmware-Problem zurückzuführen ist.
In Traktor wird die Konsole auch nicht erkannt, in Ableton Live schon, aber man kann nichts mit den Knöpfen belegen.
Kann mir jemand helfen?
Habe schon Neustart und Neuinstallation versucht.
Markus

PS: benutze MBP 13'' mit Leo, Traktor DJ Studio 3 und Ableton Live 7.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
hat sich geklärt per firmware update. dazu hat mir der support geraten, nachdem ich mit denen für 50cent die minute telefoniert hatte... :(