1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Hercules DJ Console RMX

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von stylemarc, 19.07.09.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hallo,
    ich habe hier eine Hercules DJ Console RMX.
    Habe das Control panel von der Website installiert und dort wird das auch erkannt.
    Leider blinken alle Knöpfe konstant (also sobald man den USB Anschluss einstöpselt), was (laut Google Suche) auf ein Firmware-Problem zurückzuführen ist.
    In Traktor wird die Konsole auch nicht erkannt, in Ableton Live schon, aber man kann nichts mit den Knöpfen belegen.
    Kann mir jemand helfen?
    Habe schon Neustart und Neuinstallation versucht.
    Markus

    PS: benutze MBP 13'' mit Leo, Traktor DJ Studio 3 und Ableton Live 7.
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    hat sich geklärt per firmware update. dazu hat mir der support geraten, nachdem ich mit denen für 50cent die minute telefoniert hatte... :(
     

Diese Seite empfehlen