1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Headset

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von (ma)r(c)us, 22.12.06.

  1. (ma)r(c)us

    (ma)r(c)us Gast

    Hallo liebe mac Nutzer,
    Ich habe mir nun einen Imac zugelegt, und bin natürlich sehr glücklich mit ihm.
    Das einziege was mir noch Sorgen macht ist mein headset bzw. wie mein Sound aufgenommen wird.Es wird nämlich, auch wenn ich das Interne Mikro ausschalte und via input einstelle, weiterhin über das im Mac eingebaute Mikro aufgenommen.Habe es via bootcamp bei Windows versucht--> klappt auch nicht.Habe es aber auch an den Altrechner angeschlossen mit dem Ergebnis das das Mikro am headset einbandfrei funktioniert.

    Ich bin mit meinem Latein am ende wer net wenn mir hier einer Helfen könnte.
     
  2. mit mikros am mac ist das so ne sache. ich such mal eben nen anderen thread raus, in dem das ganz gut erklärt ist
     
  3. (ma)r(c)us

    (ma)r(c)us Gast

    An dieser Stelle vielen Dank, es ist ganz gut als Mac-neu-User Erfahrende Leute an seiner Seite zu haben =) obwohl das Betriebsystem ja mehr als einfach ist und normaler weiße ja keien Fehler auftreten wie bei anderen Betriebsystemen (W...) ; )
     

Diese Seite empfehlen