• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Headset

  • Ersteller (ma)r(c)us
  • Erstellt am

(ma)r(c)us

Gast
Hallo liebe mac Nutzer,
Ich habe mir nun einen Imac zugelegt, und bin natürlich sehr glücklich mit ihm.
Das einziege was mir noch Sorgen macht ist mein headset bzw. wie mein Sound aufgenommen wird.Es wird nämlich, auch wenn ich das Interne Mikro ausschalte und via input einstelle, weiterhin über das im Mac eingebaute Mikro aufgenommen.Habe es via bootcamp bei Windows versucht--> klappt auch nicht.Habe es aber auch an den Altrechner angeschlossen mit dem Ergebnis das das Mikro am headset einbandfrei funktioniert.

Ich bin mit meinem Latein am ende wer net wenn mir hier einer Helfen könnte.
 

Yourself_de

Gast
mit mikros am mac ist das so ne sache. ich such mal eben nen anderen thread raus, in dem das ganz gut erklärt ist
 

(ma)r(c)us

Gast
An dieser Stelle vielen Dank, es ist ganz gut als Mac-neu-User Erfahrende Leute an seiner Seite zu haben =) obwohl das Betriebsystem ja mehr als einfach ist und normaler weiße ja keien Fehler auftreten wie bei anderen Betriebsystemen (W...) ; )