• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Growl

iTobi

Gala
Registriert
16.02.09
Beiträge
50
Einen schönen guten Abend,

ich habe ein relativ nerviges Problem mit Growl - und zwar funktioniert das soweit ganz gut, Growl hat bloß neuerdings "Probleme" mit Tweetie.

Das Problem ist, dass die "Grwols" alle normal nur 2-3 sec. zu sehen sind und dann wieder verschwinden.
Bei Tweetie ist es so, dass die Growls nur verschwinden wenn man die anklickt - und das ist doof -, ich habe leider noch keine Einstellung gefunden wo man das ändern kann.

Danke für eure Hilfe
Tobi
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Hallo iTobi,

schau mal unter Systemeinstellungen -> Growl -> Anwendungen, da kannst Du für jedes Programm diverse Parameter einstellen.

Gruß,
UHDriver
 

iTobi

Gala
Registriert
16.02.09
Beiträge
50
Danke für die schnelle Antwort -
Da habe ich schon geguckt und die Einstellungen mit den andern Programmen verglichen und die sind absolut identisch. (hätte ich vielleicht oben schon mal erwähnen sollen)

Das ist ja das merkwürdige ....
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Dann musst Du im Programm selbst die Einstellung verändert haben. Standard-Einstellung bei Growl für "Stay on screen" ist "Application Decides", bedeutet das jeweilige Programm legt fest, wie lange die Fenster auf dem Schirm bleiben.

Schau' mal in die Tweetie-Einstellungen, ob das dort einzustellen ist.

Gruß,
UHDriver
 

iTobi

Gala
Registriert
16.02.09
Beiträge
50
Danke für deine Hilfe !

Ich habe jetzt Tweetie einfach mal neu installiert und alles wieder wunderbar ....