1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Growl

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iTobi, 11.07.09.

  1. iTobi

    iTobi Gala

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    50
    Einen schönen guten Abend,

    ich habe ein relativ nerviges Problem mit Growl - und zwar funktioniert das soweit ganz gut, Growl hat bloß neuerdings "Probleme" mit Tweetie.

    Das Problem ist, dass die "Grwols" alle normal nur 2-3 sec. zu sehen sind und dann wieder verschwinden.
    Bei Tweetie ist es so, dass die Growls nur verschwinden wenn man die anklickt - und das ist doof -, ich habe leider noch keine Einstellung gefunden wo man das ändern kann.

    Danke für eure Hilfe
    Tobi
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Hallo iTobi,

    schau mal unter Systemeinstellungen -> Growl -> Anwendungen, da kannst Du für jedes Programm diverse Parameter einstellen.

    Gruß,
    UHDriver
     
  3. iTobi

    iTobi Gala

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    50
    Danke für die schnelle Antwort -
    Da habe ich schon geguckt und die Einstellungen mit den andern Programmen verglichen und die sind absolut identisch. (hätte ich vielleicht oben schon mal erwähnen sollen)

    Das ist ja das merkwürdige ....
     
  4. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Dann musst Du im Programm selbst die Einstellung verändert haben. Standard-Einstellung bei Growl für "Stay on screen" ist "Application Decides", bedeutet das jeweilige Programm legt fest, wie lange die Fenster auf dem Schirm bleiben.

    Schau' mal in die Tweetie-Einstellungen, ob das dort einzustellen ist.

    Gruß,
    UHDriver
     
  5. iTobi

    iTobi Gala

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    50
    Danke für deine Hilfe !

    Ich habe jetzt Tweetie einfach mal neu installiert und alles wieder wunderbar ....
     

Diese Seite empfehlen